Unsere Sicherheitspolitik | Sheet Music Direct

Information

Sicherheit

Sheetmusicdirect.com benutzt das beste Sicherheitsverfahren, das zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist,

um vertrauliche Informationen sicher zu behandeln:

Secure Socket Layer (SSL)

Wir benutzen das SSL System (Secure Sockets Layer) in den Bereichen der Webseite, in denen Sie Ihre persönlichen Daten oder Ihre Zahlungsinformationen eingeben müssen. Das bedeutet, dass diese Angaben zwischen Ihrem und unserem Computer verschlüsselt werden, so dass sie im Normalfall niemand entziffern kann. Wenn Sie sich in einem Sicherheitsbereich von Sheetmusicdirect.com befinden, können Sie das daran erkennen, dass die URL im Adressfeld Ihrers Browsers mit https:// beginnt und nicht mit http://. Darüber hinaus wird ein kleines Vorhängeschloss unten in Ihrem Browser Fenster angezeigt. Siehe folgende Abbildungen:
Internet Explorer

Netscape Navigator
Netscape Navigator
Internet Explorer
im Sicherheitsmodus
Mozilla Firefox
im Sicherheitsmodus
Safari
im Sicherheitsmodus

Verschlüsselungssystem

Unser Verschlüsselungssystem ist mit 128K das stärkste zur Zeit erhältliche System und wird von vielen Behörden und Finanzinstitutionen benutzt.

Zusätzlich hat uns eine unabhängige, rechtlich anerkannte Vereinigung - in diesem Fall die Verisign - mit einem Zertifikat ausgestattet, das uns das Recht einräumt,den Domain-Namen sheetmusicdirect.com im Sicherheits-Modus betreiben zu dürfen. Dies bestätigt, das wir auch diejenigen sind, die wir vorgeben zu sein. Um dies zu überprüfen, klicken Sie bitte auf das Logo unten.


Kreditkarteninformationen

Da wir mit einer Online-Kreditkartenvollmacht arbeiten, werden die Informationen Ihrer Karte direkt und sicher von uns an die zuständige Bank übermittelt, die sich um den finanziellen Ablauf kümmert. Dadurch erhalten nicht einmal Mitarbeiter von Sheetmusicdirect.com Einsicht in Ihre Daten (außer, sie erhalten eine Gutschrift), somit ist der Vorgang noch sicherer.

Wenn Sie bei Sheetmusicdirect.com ein Kundenkonto eröffnen, werden Sie nicht nach Ihren Kreditkarteninformationen gefragt. Sie müssen diese stattdessen bei jedem Kauf erneut eingeben. Dies bedeutet, dass, selbst wenn jemand Ihr Passwort gefunden hat und unberechtigt auf Ihr Kundenkonto zurückgreift, ihm der Zugang zu Ihren Bankdaten verwehrt bleibt.



Wir sind überzeugt, dass Online-Shopping bei Sheetmusicdirect.com durch die o.g. sorgfältig durchdachten Verfahren genauso sicher ist wie eine Kreditkartenzahlung per Telefon oder im Restaurant - wenn nicht gar sicherer.

Sollten Sie weitere Fragen bezüglich des Sicherheitssystems bei Sheetmusicdirect.com haben, senden Sie uns bitte eine Email an help@sheetmusicdirect.com.

Information

Security Policy

Sheetmusicdirect.com is committed to the highest level of security commercially available.

To keep sensitive information safe:

Secure Socket Layer (SSL)

We use the Secure Sockets Layer (SSL) on areas of the site where you are entering personal or payment information. This means that this information is encrypted between your computer and ours, and no one else can normally decipher it. You can tell that you are in a secure area of Sheetmusicdirect.com by the small padlock displayed by your browser. See the figures below:
Internet Explorer

Netscape Navigator
Netscape Navigator
Internet Explorer
in secure mode
Mozilla Firefox
in secure mode
Safari
in secure mode

Encryption Certificates

Our encryption is the strongest commercially available - 128K - and is approved by the authorities and financial institutions.

Additionally, an independent, trusted third party - in this case Verisign - has issued us with a certificate which proves our right to use the domain name sheetmusicdirect.com in a secure environment, and who can clarify that we are who we say we are. Click on the logo below if you would like to verify this.


Credit Card Details

Because we use online credit card authorisation, your card details get transmitted directly and securely to the bank for processing. Therefore even Sheetmusicdirect.com staff do not see your card details (unless arranging a credit), making them even safer.

When you set up your account with Sheetmusicdirect.com, we do not ask for your credit card details. Instead we ask that you enter your card details for every purchase. This means that if someone discovers your account information, or your password, they do not have access to your credit card details.



We believe that shopping online with Sheetmusicdirect.com - with the carefully thought-out procedures mentioned above - is as safe or safer than using a credit card over the telephone or in a restaurant.

If you have any questions about security at Sheetmusicdirect.com please email them to help@sheetmusicdirect.com.